Willkommen!


Projekt 80 von Martin Hardtke


Hallo Leute, ich bin Martin Hardke und möchte euch bei Prokekt80 auf INSPIRE your GOLF! begrüßen. Ich möchte euch einladen, mich bei meinem Projekt zu begleiten und euch dadurch möglicherweise zu inspirieren, euer eigenes Projekt oder eure eigene kleinere Golfchallenge anzugehen. Das Projekt 80 symbolisiert mein Vorhaben, die magische Scoregrenze halbwegs dauerhaft zu knacken. Mit Projekt80 möchte ich mich also in Richtung Singlehandicap bewegen, einem großen Ziel, für das ich einiges investieren werde. Warum mache ich das?

   

 

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 wollte  ich die nächsten  Ziele etwas genauer definieren. Ich spiele nun 3 Jahre Golf und bin bei -18,6 HCP angekommen. Es wurde für mich Zeit,  sich über den Weg zum möglichen Singlehandicap Gedanken zu machen. Nun muss das nicht übers Knie gebrochen werden, aber über den Weg dorthin kann man ja schon einmal grob planen. Wichtig ist, dass ich daraus auch ein 2-Jahresziel mache. Gehen wir es entspannt an und sehen, was sich ergibt.  Zum  Ende der Saison 2018 möchte ich also Handicap – 9,9 erreichen. Es wird nicht einfach werden, erscheint mir  aber machbar.

 

 

Wie weit ich 2017 kommen werde ist eigentlich nebensächlich, denn 2017 wird vieles umgestellt und dann gefestigt, wovon ich möglicherweise erst 2018 profitiere. 2017 werden eher Rundenergebnisse als das eigentliche Handicap ab Zielbasis dienen.

 

Ich freue mich, wenn ihr mich bei meinem Vorhaben begleitet und lade euch ein, in den anderen Rubriken mehr über mein Vorhaben und meine Rahmenbedingungen zu erfahren. Im Trainings- und Turnierblog werde ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten. Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration! Euer Martin Hardtke